www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare


Krokodils-Teich in Paga, Besuch Nr. 2
Benno:
Bist du wahnsinnig......ick wollte dir nur, als hoffentlich erster zum geburtstag gratulieren und was müssen meine Augen da sehn???? Das du da ne Katze streichelst...... :) Hammer bin ma wieder stolz auf dich. Aber jetzt mal ohne Spaß, hab kenne andere Möglichkeit. Deshalb auf diesen weg alles alles gute von deinen großen Bruder, hab dich ganz doll lieb und hoffe das du gesund bleibst und dir nicht nochmal was schlechtes passiert. Das du noch mehr solch schöne momente erlebst und das du immer glücklich bist. Viel Spaß beim erwachsen werden, ich bin stolz dich dabei zu sehn und mir rollt immer wieder ne Kleene Träne wen ich sehe was aus dir geworden ist. Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag bruderherz


Paps:
du wirst ja immer mutiger, sei bloß vorsichtig!!





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:

Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de