www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare


Kaputte Brücke. TroTros fahren nur leer rüber, daher müssen die Passagiere das Stück laufen. Die Menschen die entgegenkommen, saßen alle in dem kleinen TroTro da drüben. :-D
TV:
Und was ist mit meiner Frage? ;)


Ulli:
Onkel M's Arbeitsauto ist garnix gegen die ghanaischen LKWs. ;) Die sind nicht selten höher beladen, als sie lang sind. Und ganz oben drauf sitzen dann noch 20 Ghanaer und 50 Ziegen. Die Brücke ist ja nicht ohne Grund so zusammengefaltet. :D


Paps:
da kann Onkel M ja mal mit seinem Arbeitsauto rüber fahren!


Mum:
Einen noch: Über sieben Brücken mußt du GEEEHHHN!


Onkel M.:
...nicht mehr lange, sieht es hier auch so aus =)


Mum:
Ich steh auf der Brücke und spuck in den Kahn.....


TV:
Warum fahren die TroTros dann nicht komplett beladen darüber...tiefer kann ja die Brücke nicht stürzen. xD


Ulli:
Genau das tut sie. :-D Eigentlich ist die Straße gesperrt, aber da es eine enorme Abkürzung ist, fahren die Tros da zur Zeit trotzdem noch lang. Spätestens in der Regenzeit geht das dann nicht mehr.


TV:
Für mich sieht es so aus, also ob die Brücke komplett auf dem Boden liegen würde. xD





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:

Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de