www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare

Monatsbericht Februar
Der Monat war kurz, aber es ist dennoch wieder einiges passiert. Ich fange mal mit den Neuigkeiten in der Schule an: Als ich Anfang Februar frühs nichts ahnend zu meinem Unterricht im Computer-Lab laufe, fielen mir bald die Augen aus, als ich dort ankam: Nicht ein Computer stand mehr im Lab und sämtliche Kabel waren Kreuz und Quer [ . . . ]
Ulli:
Zu der Arbeitsmoral der Lehrer: Es gibt da auch noch Beschwerden wie "Ab 12 Uhr ist die Sonne zu heiß zum unterrichten" oder "Ich kann die ersten 2 Stunden nicht unterrichten, weil ich aus dem Nachbardorf anreisen muss." Hans hat es hinter vorgehaltener Hand wohl tatsächlich doch geschafft, mit dem Handy 2 Fotos von dem Verkleideten zu machen. Ich lad nachher mal eins hoch.


TV:
Also wenn sich deutsche Lehrer schon über ihr System beschweren, dann will ich nicht wissen, wie sie auf das ghanaische reagieren. xD Hättest du doch mal ein Foto geschossen und damit gezeigt, dass deine Kamera nicht kaputt geht...aber ich glaube die Ghanaer wären dann erst recht wütend und hätten sie letzten Endes in ihre Einzelteile zerlegt. Also stimmt ihr Aberglaube. :D





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:
Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de