www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare

Reisebericht "Winterurlaub"
Seit über einem Monat habe ich mich jetzt nicht mehr gemeldet und es zwischenzeitlich nur geschafft, ein paar Fotos hochzuladen. Hier kommt aber nun endlich der langersehnte Bericht über unsere Küsten-Reise in den „Winterferien“ vom 19. Dezember 2010 bis 14. Januar 2011:  Am 19. Dezember fuhren wir vollbe [ . . . ]
TV:
Zusammenfassend kann man also sagen, dass dein Winterurlaub seine Höhen und Tiefen hatte. ^^ Das mit den Verkäufern kenne ich auch nur allzu gut, aber ihre Existenz hängt auch stark davon ab, wie viel sie von ihren Waren loswerden.


Philipp:
Du hast ja sehr viel erlebt :)





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:
Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de