www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare

Bericht Dezember Teil 1
Soo, heute gibt’s mal wieder einen kleinen Bericht über das, was hier so in den letzten Wochen passiert ist. Der Monat begann etwa so: „AAAAHHHRGHHH!!“ - Hans lag höllisch schreiend und zitternd am Boden meines Zimmers, sein Handy in der Hand haltend. Das Handy war per Kabel mit meinem Laptop verbunden und die [ . . . ]
Martina:
Hi Ulli, bin eine Kollegin deiner Mum. Bin von deinen Berichten sehr begeistert. Lese immer mit Spannung! Wünsche dir fürs Jahr 2011 alles Gute ....und schreibe weiterhin deine Erlebnisse so super auf! LG Martina


TV:
Man, man, man...ist das eine Action, die du da erlebst. xD Freue mich schon auf den nächsten Bericht. Ansonsten auch noch frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und eine tolle Reise! :D





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:
Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de