www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare

Monatsbericht Juli
Ihr glaubt garnicht, wie unglaublich viel im Juli passiert ist. Allein schon der Fakt, dass ich für diesen Monat ganze 71 Fotos in meine Galerie hochgeladen habe, spricht für sich. Das ist mehr als für die letzten 3 Monate zusammen. Hinzu kommt, dass die ganzen Ereignisse mein Gedächtnis völlig überfluten un [ . . . ]
Mum:
Kaum zu glauben,dass deine Zeit in Ghana schon rum ist.Ich werde deine monatlichen Berichte sehr vermissen.Immer wieder spannend und amüsant.


Martina:
Fesselnd und wieder grandios geschrieben....beim Lesen hat man das Gefühl, man wäre unmittelbar am Ort des Geschehens! Gruß Martina





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:
Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de