www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare

Pepper, Porrage, Pansen - Essen in Ghana
Pepper, Porrage, Pansen – Essen in Ghana   Mit meinem heutigen Sonderbericht möchte ich einen Einblick verschaffen in die kulinarischen Highlights der ghanaischen Küche. Mehrere Wochen lang habe ich versucht alles, was hier alltäglich zu sich genommen wird, zu dokumentieren, habe Inhaltsstoffe und Zubereitun [ . . . ]
Benno:
Abgesehen davon das Porridge auch in unser küche bekannt ist .... Überlege ich ernsthaft mir Rinder aus Ghana einfliegen zu lassen und mich hier selbständig zu machen.....400 Euro was für nen Spott Preis.


la Familiá..:
..von schlonzig schleimig über spritzig frisch...!! Mit diesem Bericht ist es dir wieder einmal gelungen mich für einen Moment aus meinen heimischen 4 Wänden nach Ghana zu entführen. Ein "up and down" in meiner Magengegend, das sich von Zeile zu Zeile wiederholte. Fasziniert bin ich von den "Kuli Kuli" die ich bereits ORGINAL aus Ghana erhalten habe "Danke dafür". Morgen werde ich mit Maik zusammen probieren und dabei einen Moment lang innehalten und versuchen das alles geschriebene zu fühlen. Kevin hat sich schon probiert - ich glaube es hat ihm nicht so geschmeckt =). Ich freue mich schon ganz sehr auf deinen Monatsbericht...Fühl dich ganz doll gedrückt von uns drein! Wir sind stolz auf dich!





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:
Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de