www.ulli-in-ghana.de

bisher wurden 3.512,28 Euro gespendet
(⇒ Spender)
 
Zurück

Kommentare

erster Monatsbericht
Wie bereits geschildert, bin ich meiner Entsendeorganisation gegenueber verpflichtet, einmal im Monat einen zusammenfassenden Monatsbericht zu verfassen. Hier ist mein erster Bericht fuer den Monat November: Monatsbericht November 2010 Auch wenn der November für mich in Ghana nicht einmal 2 W [ . . . ]
Difti:
Find ich super wie die Seite hier aufgebaut ist, und übrhaupt das ganze Projekt ist äußerst toll. Wünsch dir weiterhin alles Gute, kann die heiße Weihnachtszeit nachempfinden, bin gerade in Australien bei ebenfalls 40°C, fühlt sich unweihnachtlich an :) Alles Gute


Die Uschi:
Also Respekt mein lieber, bei Kuhköpfen im Essen und riesen Spinnen hätte ich ja schon spontan den Rückflug gebucht;)


Ulli:
Ihr seid doch alle doof... =D Habs jetzt geaendert...


nochmal Paps:
Buchstabe zu viel :-) *Bessereung


Paps:
Hy mein Sohn, wie kalt sind denn die "eigekühlten" Gratis-Getränke? ... nicht das du daher die Magenverstimmung hast. Vielleicht ist dein Magen mit "eigelegte" Früchte "eiverstanden"?? Gute Bessereung!!!!!


Kathrin Ritter:
Es ist echt interessant was Du so erlebst und ich freue mich schon auf den nächsten Bericht. Für Deinen Magen-Darm-Trakt wünsche ich Dir gute Besserung und sende Dir liebe Grüße aus dem bitterkalten Sachsen ins warme Ghana.


TV:
Na toll...Buchstabe vergessen. xD *langweilig


TV:
Jeder Tag scheint wirklich sehr spannend zu sein. Dann wird dir ja nie lanweilig. :) Und hoffen wir mal, dass sich dein Magen schnell an die veränderten Bedingungen gewöhnt.


Benjamin Ullrich:
PS.......Ick meinte ein Buchstabe....


Benjamin Ullrich:
Abenteuer Afrika......Und deine Berichte lesen sich als wär man mittendrin.....aber es macht mich verdammt stolz, nach 18 Jahren schreiben zu dürfen......Achtung!!!!......."Du hast bei einen Wort in deinen Bericht ein Wort vergessen"....Grinzzzzzz





Neuen Kommentar schreiben:

Name:

Kommentar:

captcha
Captcha Bestätigung:
Christopher Ullrich
www.ulli-in-ghana.de